Zum Inhalt springen

Happy Birthday to meeeeee…

21. Juli 2010

Photo © Clever Cupcakes (www.clevercupcakesmontreal.com)

Kaum zu glauben, aber wahr – das Lauschsofa gibt es heute auf den Tag seit einem Jahr! Ok, wenn man genau ist und die ganzen Geburtswehen mit dazunimmt, ist es noch ne Ecke länger her. Aber am 21. Juli 2009 erschien die erste Rezension hier auf dem Lauschsofa…

Richtig gelesen – das ist jetzt schon ein ganzes Jahr her! Hach, die Zeit vergeht… Wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit z.B. mit Katzenjammer einen guten Riecher hatten und mit die ersten waren, die hierzulande über die schmucken Damen aus dem Norden geschrieben haben *schulterklopf* ;-) Wir freuen uns auch, dass wir so manches mal schon angeschrieben und gefragt wurden, ob wir ein Album rezensieren möchten. Und wir freuen uns vor allem darüber, dass wir mit der Zeit immer mehr Leser gewinnen konnten – die offenbar unseren Stil mögen und auch öfters wieder kommen :-)

Wir wünschen uns, dass das auch in Zukunft so bleibt– und dass sich der/die ein oder andere Leser/in vielleicht mal traut, einen Kommentar zu hinterlassen ;-) Auf jeden Fall sagen wir Euch für das vergangene Jahr ganz herzlich: Schankedön!

Und weil Geben seliger denn Nehmen ist, wollen wir zur Feier des Tages was verschenken: unter allen, die zu diesem Artikel einen Kommentar posten *grins*, verlosen wir das Album der ersten Rezension, GBGvsSTHLM von Maia Hirasawa. Als Download. Ja, ganz legal, latürnich! Wenn der Gewinnerin/dem Gewinner der Sinn allerdings mehr nach etwas »heftigerem« steht, kann sie/er wahlweise auch – passend zum letzten Artikel – das aktuelle Album The Angst And The Money von Ja, Panik bekommen. Bitte gebt beim Posten eine gültige/funktionierende E-Mail-Adresse an (sieht man nicht öffentlich im Kommentar), sonst landet der Download-Link im Nirwana. Ach so, und was Ihr im Glücksfall gerne haben möchtet, latürnich! Die Verlosung geht bis Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:00 Uhr.

Photo Header © Clever Cupcakes (www.clevercupcakesmontreal.com)

10 Kommentare leave one →
  1. Tanja permalink
    21. Juli 2010 09:42

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!
    Da ich jetzt auch von der Seite Kenntnis genommen habe (ein Jahr später…), werde ich öfters mal reinschauen :-)

    Grüße Tanja

    • 22. Juli 2010 08:58

      Vielen Dank, Tanja! :-)

      Na, besser spät als nie ;-) – ich hoffe, Du findest auf dem Lauschsofa die ein oder andere Band/Künstler/in, die Du noch nicht kanntest…

      Liebe Grüße,

      Thorsten

  2. 21. Juli 2010 09:43

    Happy Birthday, liebes Lauschsofa. Mögen Deine Springfedern noch lange federn und der Bezug schön bunt bleiben.

    Ach ja, und sollte es mich treffen, hätte ich gerne Maia. Frauen am Klavier sind voll toll.

    • 22. Juli 2010 09:03

      Hi Annette,

      vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Wie Du vielleicht schon gemerkt hast ;-), sind wir da voll einer Meinung: ja, Frauen am Klavier sind voll toll!

      Liebe Grüße,

      Thorsten

      P.S.: Hab auch mal auf Deinen Blog gespickt – sehr witziger Schreibstil! ;-) Werde ich öfters vorbeischauen…

  3. Stefan permalink
    22. Juli 2010 18:05

    Latürnich auch von mir herrliche Glückwünsche an das Sofa.
    Happy Birthday, Bonne Annee, Buon Compleanno und omedetou gozaimasu.
    {^L^}

    • 22. Juli 2010 19:58

      Vielen Dank, Stefan! :-)

      Und Dir viel Glück! Was ist denn das letzte für eine Sprache? Erst dachte ich griechisch, aber das letzte Wort hat mich wieder »verunsichert«…

      Liebe Grüße

      Thorsten

  4. NANA permalink
    22. Juli 2010 18:08

    Glückwunsch auch von mir….hab ich jetzt gewonnääääään? ;)

    • 22. Juli 2010 19:59

      Vielen lieben Dank, Nana! :-)

      Na, na ;-) – das müssen wir dann ja erst noch auslosen. Viel Glück!

      Liebe Grüße

      Thorsten

  5. 22. Juli 2010 20:04

    …soo, dann schließen wir hiermit die Aktion. Es ergibt sich somit eine Chance auf einen Gewinn von 25%! Nicht zu vegleichen mit Lotto, Toto, Losbuden und anderen schnöden Gewinnspielen – das gibt es so wohl nur auf dem Lauschsofa ;-) Wir werden die Gewinnerin bzw. den Gewinner dann mal auslosen und bekanntgeben…

  6. 27. Juli 2010 10:51

    …sooo, und wer hat jetzt gewonnen? Die Ziehung der/des Glücklichen findet heute abend durch eine unabhängige Glücksfee statt und wird latürnich in Bild und Ton dokumentiert! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: