Zum Inhalt springen

Kalenderblatt KW 7

15. Februar 2010

Gedanken zu Widersprüchen in der Musikwelt, Folge 1:

Da Annette Humpe ja nicht mehr live spielt, müßte Adel Tawil eigentlich statt unter dem Namen »Ich + Ich« auf Tour gehen als »Ich allein«, »Nur ich« – oder als »Ich + Ich nicht«. Finde ich ;-)

2 Kommentare leave one →
  1. 16. Februar 2010 12:31

    Mindestens einer fehlt noch: »Ich bin Ich«. Oder wie wäre es mit »Das Ich«…Ach solche Listen kann man soooo wundervoll erweitern.

  2. 16. Februar 2010 12:48

    …also, wenn er als »Das Ich« auf die Bühne gehen würde…DAS würde wohl zu einiger Verwirrung/Befremdung sowohl bei ihm als auch dem zum Konzert erschienenen Publikum führen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: