Zum Inhalt springen

Oh! Oh! Oh!

25. November 2009

Fischli ©photocase/www.zielos.de

Ja sowas – wir haben ja noch nie einen Post in der Kategorie »Aquarium« gepostet. Mon dieu! Hoffentlich gibt das keine – Achtung! – post-traumatischen Störungen. Dabei ist uns doch schon öfters mal was aus dem Netz ins Netz gegangen. Nu aber los…

…und zwar starten wir mit – nein, nicht mit Fish von Marillion oder Phish (die ja dieses Jahr nach fünfjähriger Trennung wieder zusammengefunden haben). Nicht, weil mir der Gag etwa zu billig wäre. Sondern weil ich da nix passendes gefunden habe, latürnich!

Es geht los mit Christopher Walken und seiner…äh…Cover-Version von Lady Gaga’s »Pokerface«. So geschehen kürzlich bei »Friday Night with Jonathan Ross« auf BBC One. Viel Spaß! ;-)

Aber mal Spaß beiseite – Frau Gaga kann schon was:

One Comment leave one →
  1. 25. November 2009 14:38

    Ich will Christopher Walken mit Lady Gagas Perücke sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: