Skip to content

La Paloma, och nee! :-(

20. November 2009

Wenn wir schon eine neue Kategorie haben, dann werde ich das auch voll ausnutzen und diese Paloma-Faith-News hier nochmal posten – bevor’s womöglich noch untergeht…

Hach ja, moderne Zeiten…so ist es halt auch wieder mit dem Internet- und Computerzeux: Kaum geschrieben, schon wieder veraltet. »Sign O‘ The Times«, wie schon der kleine große TAFKAPTAKAPAAFAIKSKUTNOWWI so treffend feststellte. Der Verfall setzt quasi schon während des Kreations- und Entwicklungsprozesses ein und verrichtet gnadenlos Minute um Minute, Sekunde um Sekunde spürbar sein übles Werk. Hm, ist ja genau wie bei mir *ächz*

Doch genug mit pseudo-philosophischem Krempel für fünf Cent! Ich hatte es ja schon als Kommentar zum Artikel gepostet. Aber besser nochmal so, damit es nicht untergeht: Paloma Faith hat ihre Deutschlandtermine auf nächstes Jahr verschoben :-( *schnüff* Offenbar hat der Grinch also schon voll zugeschlagen…

Die neuen Dates:

07. 03. 2010 Köln @Luxor
08. 03. 2010 Hamburg @Grünspan
09. 03. 2010 Berlin @Postbahnhof
10. 03. 2010 München @59.1

Photo Teaser ©Matthew Brodie/Paloma Faith Official MySpace

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: